TECHNOLOGIE TRIFFT GESCHMACK

Wir bei Fischer Brot verstehen die Backkunst als kreativen Prozess, in dem moderne Ernährungstrends und der Geschmack der Konsument:innen die Richtung vorgeben. Darüber hinaus arbeiten unsere Backexpert:innen in der Innovationsabteilung leidenschaftlich daran, auch das Handling der Produkte so einfach und effizient wie möglich zu machen.

GEBACKEN DIREKT AUF DER STEINPLATTE

Durch das Backen direkt auf der Steinplatte erhält das rustikale Gebäck die gewünschte Form und seine, so einzigartige Kruste. Das Kühlverfahren und die schnelle Tiefkühlung garantieren schonende, langanhaltende Haltbarkeit und kurze Aufbackzeiten. Kurz gesagt: Man profitiert von hoch innovativen und in dieser Art einzigartigen Backprodukten, die im Wettbewerb noch konkurrenzfähiger machen.

This site is registered on wpml.org as a development site.