Das Gute kann nur dann gelingen,
wenn man sein Bestes gibt

Genau das tun unsere Mitarbeiter:innen im Interesse unserer Kund:innen jeden Tag. Mit vollem Einsatz, in weitgehender Selbstverantwortung und mit umfassender Expertise.

Wir bei Fischer Brot betrachten unsere Mitarbeiter:innen nicht als Kapital. Vielmehr verstehen wir sie als Menschen mit Talenten und Bedürfnissen, die gemeinsam an einer großen Aufgabe arbeiten. Weil das am besten in einem Klima des gegenseitigen Vertrauens, des Respektes und der Fairness gelingt,
schaffen wir dafür die Rahmenbedingungen.

EIN TEAM MIT STARKEN PERSÖNLICHKEITEN

Flache Hierarchien sind die Grundvoraussetzung, um im Arbeitsprozess den so wichtigen Raum für persönliche Entfaltung zu schaffen. Er bildet die Basis für innovatives Denken und zielorientiertes Handeln, wie es für uns so typisch ist. In dieser motivierenden Umgebung reifen unsere Mitarbeiter:innen zu starken Persönlichkeiten, die in ihrem Bereich von sich aus Verantwortung übernehmen.

MIT GUTEM BEISPIEL VORAN!

Dass unser Management in allen Belangen und zu jeder Zeit eine Vorbildfunktion erfüllt, liegt letztlich in unseren Genen als traditionsreiches Familienunternehmen. Denn Teamgeist kann nur dann gelingen, wenn die eigenen Ansprüche jenen gleichen, die man an Kolleginnen und Kollegen stellt.

WEIL IN JEDEM UNSERER MITARBEITER:INNEN VIELE TALENTE STECKEN,
FÖRDERN UND FORDERN WIR SIE.

This site is registered on wpml.org as a development site.